Wer sind wir

Zum Gründungsjahr 2012 sind spontan 13 Rotarierinnen und Rotarier des RC Isny-Allgäu der Kinderbrücke Isny beigetreten. Gründer und 1. Vorsitzender war zu diesem Zeitpunkt Peter Endres. Im September 2014 wurde der Verein aus rotarischer Verantwortung in private Hände übergeben. Die Kinderbrücke Isny ist ein selbständig agierender Verein zur Förderung von Kindern in Not in unserer Region.

Vorstand

 
Beate Rinninger
Isny
Vorsitz
Eugen Maucher
Schönenbühl
Stellvertreter
Oliver Stotz
Leutkirch
Schatzmeister
 


Gründungsbeauftragter

     
Wolfgang Früh
Weingarten
     


Organisation und Koordination

 
Beate Rinninger
Isny
Eugen Maucher
Schönenbühl
Wolfgang Rombach
Wangen
 


Kassenprüfer

     
Wolfgang Rombach
Wangen
     


Prüfungsausschuss

 

Anke Sauter
Wangen

Claudia Schneider
Wohmbrechts
Thomas Wißmeyer
Eisenharz
 
 

Anette Albus
Waltershofen

Claudia Rombach
Wangen
Beate Rinninger
Isny
 
 

Frank Meschke
Buchenberg

Gernot Schrade
Wangen
Oliver Stotz
Leutkirch
 


Spendenbeschaffung

   

Frank Meschke
Buchenberg

Thomas Meyer
Isny


Datenbank & Schriftverkehr

     
Claudia Schneider
Wohmbrechts
     


Öffentlichkeitsarbeit

   
Annette Albus
Waltershofen
   


Marketing (Flyer, Homepage)

   
Klaus Roggors
Bodnegg
Wolfgang Schuwerk
Kißlegg

 



Kommentare

Sigrid Jork,
Geschäftsfrau,
Isny

Jork

Ich unterstütze die Kinderbrücke Isny gerade deshalb, weil diese genau dann hilft, wenn keine anderen Institutionen mehr helfen können.

Links

Rotary Club
Rotary Club
Isny-Allgäu


Impressum

Haftung